Passionanddreams.ch

Zertifizierter Schweizer Online Shop Sexy Fashion, Dessous & High Heels zu fairen Preisen!

Herzlich Willkommen!

  • Erotik Messe Extasia
  • Demoniq
  • Sexy Fashion, Dessous & High Heels
  • Axamisexyline
  • Twint Aktion
  • Dessousparties
  • Men's World Männerwäsche
  • Diamor Dessous Damentunterwäsche

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Passion & Dreams GmbH
Rev.1.4a

1       Geltungsbereich

              Alle Bestellungen oder sonstigen Leistungen der Passion & Dreams GmbH basieren auf den folgenden Angaben dieser AGB.

2       Datenschutzbestimmungen

2.1       Ihre Kundendaten werden von Passion & Dreams streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden ausschliesslich zur Abwicklung Ihrer Bestellungen verwendet. Wir legen zu dem hohen Wert auf Sicherheit (wie SSL-Verschlüsselungen)! Die Ihnen übermittelten Zugangsdaten für den Kunden-Login, sind streng vertraulich zu behandeln. Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Nutzung und Verwendung dieser Daten durch den Kunden.

2.2       Alle dargestellten Fremdlogos, Grafiken und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Firmen und unterliegen dem Copyright derer Lizenzgeber. Dementsprechend dürfen diese in keinster Form ohne deren Zustimmung weiterverwendet oder bearbeitet werden. Sämtliche auf diesen Seiten dargestellten Fotos, Logos & Texte, welche von P&D erstellt oder aufbereitet wurden, dürfen nicht ohne unser Einverständnis kopiert oder anderweitig genutzt werden. Druckfehler, Irrtümer und Rechte bleiben vorbehalten.

3       Vertragspartner, Kundendienst

              Der Kaufvertrag kommt zwischen Passion & Dreams GmbH (nachfolgend P&D genannt) und dem jeweiligen Besteller (Kunde) zustande. Für Fragen oder Beanstandungen wenden Sie sich bitte an info@passionanddreams.chWeitere Kontakt-Angaben und Informationen zu P&D finden Sie unter Impressum.

4       Vertragsschluss

4.1       Mit dem Abschliessen respektive Absenden Ihrer Bestellung (via Online-Shop oder mittels anderen Medien) akzeptiert der Kunde unsere AGB sowie die zu diesem Zeitpunkt angegebenen Angebote und es kommt ein verbindlicher Vertrag zustande. Sie sind deshalb auch verpflichtet, die bestellte Ware zu bezahlen und die Lieferung entgegenzunehmen. B2B-Kunden akzeptieren gleichzeitig die per Mail zugestellten Zusatz-AGB.

4.2       Unmittelbar nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nur in Ausnahmefällen behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung zu annullieren, falls der Kunde/die Kundin nicht kreditwürdig ist, deren Adresse nicht überprüft werden kann, eine oder mehrere ausstehende Rechnungen bei P&D aufgelaufen sind oder ein begründeter Verdacht auf betrügerische Absichten besteht.

5       Zahlungsarten

5.1       Wir liefern generell nur gegen Vorkasse, PayPal oder Kreditkarten (VISA, Mastercard) sowie TWINT (https://www.twint.ch/). Kunden aus der Schweiz & Liechtenstein erhalten zusätzlich die Zahlungsmöglichkeit mit PostFinance (E-Finance & Karte) oder auf Rechnung.

5.2       Bei der Auswahl auf Vorkasse erhalten Sie nach Bestellabschluss unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung übermittelt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung innerhalb von 5 Arbeitstagen fällig ist und vermerken Sie in jedem Fall die Rechnungsnummer. Der Kunde verliert bei Zahlungsverzug den Anspruch auf gewährte Rabatte oder die Gutschrift von 5% (vgl. Ziffer 6 dieser AGB). Eine Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung.

5.3       Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay):
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group Factoring AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Rücksendungen oder Nichtannahme wird ein Gutschein/Gutschrift erstellt, der komplette Rechnungsbetrag muss, wie bei den übrigen Zahlungsoptionen, in jedem Fall vollumfänglich beglichen werden. Dies gilt auch bei Probe-/Auswahlbestellungen (vgl. auch Widerrufsrecht Ziffer 12 dieser AGB). 

Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (https://www.powerpay.ch/AGB)
Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten. Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt. Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Group Factoring AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.

5.4       Weitere Angaben und Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie unter dem Menü «Zahlungsarten».

6       Preise, Gutschriften, Rabatte, Aktionen, Premium-Kunden & Passion-Points

6.1     Alle Preise im Shop sind in Schweizer Franken (CHF) inkl. 8% MwSt. angegeben. Wir sind schlank und effizient organisiert, dementsprechend geben wir alle Preisvorteile an Sie weiter.           

6.2       Alle Erstbesteller erhalten bei vorangehender Kundenkonto-Eröffnung (= Registrierung als Premium-Kunde) einen Rabatt von 5% auf die erste Bestellung ab einem Warenwert von CHF 50.- .
(Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor der Bestellabwicklung registrieren)

6.3       Ab einem Warenwert von CHF 250.- erhält jeder Premium-Kunde einen Rabatt von 10% (nicht mit Aktionen oder weiterem Rabatt kumulierbar).

6.4       Jeder Premium-Kunde (registrierte Kunde) erhält 5% des bezahlten Warenwertes (exkl. Versandkosten, Aktionen, Retouren oder Teilstornierungen) als Gutschrift in Form von Passion-Points auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Passion-Points können als Wert-Betrag beim Warenkorb für zukünftige Bestellungen eingesetzt werden. Es besteht jedoch kein Anspruch solche Gutschriften ausbezahlt zu erhalten (Wert: 100 Passion-Points = CHF 5.-).  

6.5       Preis-, Gutschrift- und Rabattänderungen sind jederzeit und ohne Vorankündigung möglich.

7       Versandkosten

7.1       Die Versandkosten innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein betragen pauschal CHF 7.90 (unabhängig von Grösse oder Gewicht der Bestellung). Diese Pauschale enthält die Kosten für Handling, eine sachgemässe Verpackung und das Porto. Der Versand erfolgt mit der Post.

7.2       Gratis Versand ab einem Warenwert von CHF 79.- innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.

7.3       Zur Abstimmung der Kosten und Versandart bei einer internationalen Lieferung (z.B. nach Deutschland oder Österreich) kontaktieren Sie uns bitte vor oder direkt bei Abschluss der Bestellung. Erfassen Sie in diesem Fall die Bestellung bitte per Vorkasse oder senden Sie Ihre Wunschartikel per E-Mail auf info@passionanddreams.ch zu und wir werden Ihnen den Auftrag dementsprechend erfassen.

8       Versand-/Transportrisiko

8.1       Das Transportrisiko geht auf den Kunden über, sobald die Ware von uns zum Versand aufgegeben wurde. Warenlieferungen in der Schweiz sind bis CHF 500.- Warenwert automatisch durch die Paketpost versichert. Bei vermisster Ware kann die Paketnummer bei uns angefragt werden. Transportschäden müssen unverzüglich bei der Poststelle angezeigt werden.

8.2     Wünscht der Kunde ausdrücklich eine andere Versandart oder bei höherem Warenwert eine Zusatz-Versicherung, dann hat er den tatsächlich anfallenden Portokostenzuschlag zu entrichten.

8.3     Alle Pakete werden absolut diskret und neutral (ohne Absender & Werbeaufdruck) in einer Standard-Industrieschachtel versendet.

9       Lieferzeiten

9.1       Wir streben jeweils schnellstmögliche Lieferzeiten pro Artikel an. Jedoch kann P&D leider nicht alle Artikel zu Jederzeit an Lager führen. Wenn die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lagerhaltig ist, liefern wir diese unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung.

9.2       Die jeweiligen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Artikel-Detailseiten (direkt nach der Grössenauswahl) unterhalb der Mengenauswahl oder anschliessend im Warenkorb. Angegebene Lieferfristen verstehen sich als Richtwerte und können durch uns nicht garantiert werden, da wir darauf meist nur bedingt einen Einfluss haben (typische Lieferzeiten siehe: Lieferung & Versandkosten Abs.3.3).

10    Lieferverzug oder Unmöglichkeit der Lieferung

          Ein möglicher Lieferverzug oder eine Unmöglichkeit der Lieferung wird per E-Mail mitgeteilt.
Sollte ein Artikel aufgrund Lieferschwierigkeiten unserer Hersteller nicht innerhalb von 6-8 Wochen versandt werden können, kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten. In diesem Fall erstatten wir auf Wunsch des Kunden den vollen Kaufpreis zurück oder schreiben den Betrag für eine spätere Bestellung Ihrem Konto gut. 

11    Geringfügige Modellabweichungen

              Es kann vorkommen, dass unsere Lieferanten/Hersteller das Design einzelner Artikel leicht abändern. Da wir auf solche Modifikationen keinen Einfluss haben, kann P&D für Abweichungen und Irrtümer bei den Abbildungen oder Beschreibungen keine Haftung übernehmen. Der Kunde hat in diesem Fall jedoch das Recht, solche Artikel umzutauschen (vgl. jedoch Ziffer 12 dieser AGB).

12    Widerrufsrecht: Rückgabe- / Umtauschrecht & mangelhafte Ware

12.1     Bei jeder Bestellung gilt ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Wurden die Artikel bis Widerruf bereits speziell für den Kunden bestellt, für den Versand vorbereitet oder bereits geliefert, wird der Betrag als Gutschrift dem Kundenkonto gutgeschrieben.

12.2     Artikel welche nicht passen, können nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen an P&D zurück gesendet werden. 
Der Kunde erhält anschliessend die Möglichkeit den Artikel einmalig in passende Grösse (sofern verfügbar) kostenfrei zu tauschen.
Alternativ wird der Warenwert (exkl. Versandkosten oder allfällig gewährten Rabatten) als Gutschrift dem Kundenkonto gutgeschrieben.

12.3     Bei allen Rücksendungen sind zwingend folgende Angaben nötig:
           ·       komplette Kundenadresse
           ·       Bestell- oder Rechnungsnummer
           ·       Rückgabegrund 

12.4     Rücksendungskosten und Risiko gehen in jedem Fall zu Lasten des Kunden. Jede Rücksendung muss in sachgemässer Umverpackung (z.B. der Anlieferverpackung) erfolgen.

12.5     Das Rückgabe- / Umtauschrecht gilt ausschliesslich für unbenutzte, saubere und unbeschädigte Artikel in der Originalverpackung! 
Artikel wie Oberkörperbekleidungen z.B. Jacken, Tops, BHs, Babydolls & Corsagen (ohne Strings) o.ä. und Kleider, Röcke, Leggings, Overalls etc. sowie Schuhe usw. dürfen anprobiert werden. Darüber hinaus getragene, beschmutzte, beschädigte oder schlecht riechende Artikel können nicht zurückgenommen werden (für solche Ware gilt Ziffer 12.6 dieser AGB).  

12.6     Kein Rückgabe- / Umtauschrecht:
Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen für Unterkörperbekleidungen wie ausgepackte Slips/Strings/Panties, Bodies, Bikinis, Monokinis, Badeshorts sowie Bodystockings, Strumpfhosen, Strümpfe, Socken, Latex-Kleider, Nippelkleber oder Ohrringe und andere Hygiene-Artikel etc. keine Rücknahme respektive kein Umtausch akzeptieren können. Bei einer Rücksendung solcher Ware, wird diese auf Wunsch zu Lasten des Kunden retourniert. Alternativ geht diese Ware ohne Ersatz oder Gutschrift nach zwei Wochen in den Besitz von P&D über und wird entsorgt.

12.7     Kein Rückgabe- / Umtauschrecht auf stark reduzierte Artikel (Restbetrag < CHF 20.-) oder durch den Kunden beschädigte Ware.

12.8    Sollte der Kunde Widererwartens mangelhafte oder beschädigte Ware erhalten haben, so müssen diese Mängel innerhalb von 2 Tagen per E-Mail oder telefonisch an P&D mitgeteilt sowie innerhalb von 14 Tagen, mit den oben definierten Angaben, zurückgesendet werden. Sobald fehlerhafte oder beschädigte Ware wieder im Besitz von P&D ist, wird schnellstmöglich ein kostenfreier Ersatz zugestellt oder der Kunde erhält den bereits bezahlten Betrag (inkl. Versandkosten) in Form einer Gutschrift.

12.9    Transportschäden müssen vom Kunden unverzüglich bei der Poststelle angezeigt werden.

12.10  Rücksendungen, ohne eine vorangehende Information (via E-Mail oder Absprache per Telefon) oder ohne schriftliche Beilage mit Begründung im Paket, werden nicht bearbeitet. Wenn sich der Kunde solcher Ware innerhalb zwei Wochen nicht meldet, geht diese Ware automatisch zurück in den Besitz der P&D. P&D behält sich ausserdem das Recht vor Rücksendungen zurück zu weisen.

12.11  Es wird grundsätzlich kein Geld erstattet. Falls ein Kunde dennoch auf eine Rückzahlung besteht, behält sich P&D das Recht vor, 10% des Betrags als Bearbeitungsgebühr in Abzug zu bringen.

13    Eigentumsvorbehalt

               Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum der Passion & Dreams GmbH.

14    Bei Rechtsstreitigkeiten

               Für alle nicht in diesen AGBs enthaltenen Angaben oder nicht klar zwischen den Vertragsparteien vereinbarten Sonderregelungen, gilt ausschliesslich das Schweizerische Recht. Gerichtsstand gilt ausschliesslich Oberuzwil (Kreisgericht Wil mit Sitz in Flawil SG).

<home>